Mittwoch, 3. Juli 2013

Wieder da

... und gleich auch ein paar neue Bastelideen.

Hallo,

ich möchte mich bei euch zurückmelden.
Ich habe lange überlegt wie es hier weitergehen soll und so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.
Aber das Bloggen hat mir auch gefehlt. Ich zeige einfach zu gerne was ich so fabriziere.
Es wird nun erst einmal so sein, das ich wieder Bastelsachen, Scraps und Rezepte zeige. Inwieweit meine Familie hier weiterhin vorkommen wird muss ich noch sehen. Da die ganze Gesichtsbuchgeschichte noch nicht aus der Welt ist.

Aber jetzt habe ich erst einmal die alten Bastelbeiträge wieder sichtbar gemacht und habe auch gleich noch 2 neue Bastelideen für euch.

Einmal ziemlich geniale Lesezeichen die auch schon Erstklässler mit ein wenig Hilfe gut gebastelt kriegen. Die Idee stammt von DIESER Seite.


 

Und als 2. noch Handschuhmonster. Dafür braucht man nur einfache Haushaltshandschuhe, Moosgummi und Filzstifte, sowie einen Kleber der Gummi und Moosgummi klebt. Wir haben Heißkleber genommen.






Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Eure
Steffi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Lesezeichen ist ja klasse! Und die Handschuhmonster kommen sicher sehr gut bei den Kindern an!

Viele Grüße
Ilona