Samstag, 5. März 2011

Weltreise - Marokko

Hallo,
nun schaffe ich es unsere Weltreiseetappe vom letzten Sonntag nachzutragen. In der Woche war einfach zu viel los zum Bloggen.

Am Sonntag waren wir in Marokko.

Es gab:
Köfte mit Minzjoghurt, Hummus, Salat und Fladenbrot.
Es war sehr lecker, allerdings werde ich für die Köfte noch einmal ein anderes Rezept ausprobieren, die hätten noch würziger sein können.

Die Kinder waren auch wieder mit Feuereifer dabei. Es macht ihnen sehr viel Spass gemeinsam zu kochen.

Am Sonntag geht unsere Reise dann weiter. Und wir werden uns nach Brasilien begeben.

Eure
Steffi

1 Kommentar:

Tini hat gesagt…

Oh wie lecker sieht das denn bitte aus liebe stejole, da kriegt man sofort Hunger, Du bist sooo gemein :-)!

Auf die Brasilienfotos freu ich mich auch schon, dann aber bitte auch mit Tanzfotos, daß gehört zum Brasilianischen Essen einfach dazu! :-)

LG die Pummelfee